PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: Super Adventure Box wieder im September?

Von Thomas Wallus - News vom 21.08.2013 09:53 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bemüht man sich um die Interpretation einer Hinweisgrafik auf der offiziellen Webseite von Guild Wars 2 (GW2), so könnte die Super Adventure Box schon im September eine Rückkehr und Erweiterung feiern.

Das Chaos rund um das Geburtstags-Update von Guild Wars 2 liegt gerade erst hinter uns, da bietet ArenaNet schon neuen Stoff zum Grübeln. So ist unserer findigen Kollegin Anja Gellesch von OnlineWelten aufgefallen, dass das Hinweisbild auf das nächste Update erneut sehr kindliche Eindrücke vermittelt. Zu erkennen ist etwa ein kantiger Bär, der deutlich an den grafischen Stil der April-Erweiterung erinnert und damit fast schon alle Zweifel ausräumt. Eine Rückkehr der Super Adventure Box steht ohnehin aus. Schon in der Vergangenheit versprachen die Entwickler eine Fortschreibung der begonnenen Geschichte in Kombination mit neuen Welten. Auf eine Veröffentlichung zum nächsten 1. April scheint man aber nicht warten zu wollen, wenn man die Zeichen an dieser Stelle richtig deutet.

Immerhin würde die bunte Welt ideal in den Zeitraum rund um den ersten Geburtstag von Guild Wars 2 passen und die feierliche Stimmung in lockerer Atmosphäre auf hohem Niveau halten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter