PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: Rückblick auf die Lebendige Geschichte

Von Christian Liebert - News vom 17.06.2014 15:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit einem frischen Video zu Guild Wars 2 lassen NCSOFT und ArenaNet die erste Staffel der Lebendigen Geschichte Revue passieren. Die nächste Staffel beginnt am 01. Juli 2014.

Über ein Jahr lang wurden die Spieler von Guild Wars 2 von der Lebendigen Geschichte begleitet. Ein langer Handlungsfaden, der von den Helden aktiv erlebt werden konnte, lies sie dabei tief in die Geschehnisse des MMOs eintauchen. Der Kampf gegen Scarlet Dornstrauch wird den Spielern wohl noch lange in Erinnerung bleiben, nicht zuletzt, weil nicht jeder Fan dieser Story war. In einem neuen in Ingame-Szenen präsentierten Video zeigen NCSOFT und ArenaNet noch mal die Geschehnisse dieser Zeit und fassen die Geschichte hinter der ersten Staffel zusammen.

Am Ende erhalten wir noch einen Ausblick auf zukünftige Inhalte. Am 01. Juli wird die neue Lebendige Geschichte beginnen. Im Video sehen wir außerdem noch mal, wie die Ereignisse der ersten und der kommenden Staffel zusammenhängen. Mit dem Tod von Scarlet Dornstrauch und der Vereitelung ihrer Pläne wurde etwas unterhalb von Tyra erweckt, dass die Spieler dann in der zweiten Season heimsuchen wird.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter