PLAYNATION NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2 - Neuigkeiten zum Thema PvP

Von Christian Liebert - News vom 09.01.2013, 15:32 Uhr

Im offiziellen Forum gab Jonathan Sharp neue Informationen zu zukünftigen Änderungen an den PvP-Inhalten preis.

Obwohl Guild Wars eigentlich für sein gutes PvP-System bekannt war, vermissen die Spieler des Nachfolgers Guild Wars 2 in diesem Gebiet leider etwas die Mühen von Entwickler ArenaNet. Zwar gibt es diverse Spieler-gegen-Spieler Features, doch diese sind weder ausgereift noch umfangreich. Weiter fehlt es, außer in Sachen RvRvR, noch an Innovationen und Neuerungen. Game-Designer Jonathan Sharp räumt nun auf uns zeigt den Spielern, was da in Zukunft so alles auf sie zukommen wird.

Guild Wars 2 sollte sich vor allem an PvP-Spieler richten. Leider geht dieser Aspekt durch fehlende Mühe etwas verloren.

Ganz oben auf der Agenda stehen die Custom Arenas, sprich die eigenen Arenen. Diese sollen es Spielern ermöglichen, ihre eigene Karten zu erstellen, die dann auf eigens dafür bereitgestellten Servern ausprobiert und gespielt werden können. Weiter kündigt er an, dass man vorhat, einen Matchmaker in Guild Wars 2 zu implementieren, damit PvP-Spieler schneller zueinanderfinden. Außerdem arbeite man derzeit wohl noch an einem 1-versus-1 System, bei dem jeweils ein Team gegen ein anderes antritt. So wirklich ins Detail geht Jonathan Sharp allerdings nicht und vertröstet die Spieler weiter auf zukünftige Blogeinträge. PvP-Fans dürfen also weiter gespannt sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars 2

Guild Wars 2 Guild Wars 2 - 'Lodernde Flammen' im spektakulären Teaser-Trailer Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Schwere Probleme nach Update - dafür hagelt es Geschenke Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Hacker verrät sich selbst und zeigt damit Lücken im System Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Game Director verlässt ArenaNet Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Heart of Thorns Maguuma Flythrough Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Heart of Thorns Ankündigungstrailer Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video