PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: Die Musik von Löwenstein

Von Redaktion PlayCentral - News vom 25.06.2014 16:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Durch die erste Staffel der lebendigen Welt hat sich das Feeling der Hafenstadt Löwenstein grundlegend geändert. Um dies zu verdeutlichen erschuf ArenaNet einen brandneuen Track, der die Ereignisse des Knotenpunkts verdeutlichen soll.

Löwenstein ist Guild Wars 2 -Spielern seit jeher als Dreh- und Angelpunkt für Quests, Handel und Interaktionen mit anderen Spielern bekannt. Nach der mit Staffel 1 der lebendigen Welt erfolgten Zerstörung der Stadt war ArenaNet der Meinung, dass der alte Soundtrack einen neue, traurigeren Anstrich benötigt. Extra hierfür wurde das Lion's Arch Lament komponiert:

Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.

Guild Wars -Veteranen wissen noch, dass Löwenstein einst die Hauptstadt der Menschen von Kryta war. Durch den Alt-Drachen Zhaitan und Orr wurde die Hafenstadt in jener Zeit durch eine massive Flutwelle zerstört. Doch die Menschen ließen sich nicht unterkriegen und bauten die Stadt wieder auf – dieses mal als lebendige Hafenstadt, die als Knotenpunkt für alle Völker Tyrias diente. Doch Löwensteins Schicksal war noch nicht besiegelt, denn nachdem Scarlet und ihre Diener auftauchten, entbrannte erneut ein harter Kampf, den Löwenstein nur knapp überlebte. Passend zu diesem leidgeplagten Schicksal kommt das neue Musikstück daher. Lion's Arch Lament spiegelt nicht nur die Traurigkeit und Melancholie, sondern auch die Vielfalt der Stadt wider, und nimmt den Hörer mit durch die ereignisreiche Geschichte Löwensteins.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter