PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: Morgen wird die Server-Rangliste resettet

Von Christian Liebert - News vom 31.01.2013 16:28 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

ArenaNet kündigte an, die Server-Rangliste in Guild Wars 2 für Welt-gegen-Welt am 01. Februar 2013 zurückzusetzen.

PvP-Spieler von Guild Wars 2 aufgepasst, wie ArenaNet im offiziellen Forum des Online-Rollenspiels bekannt gab, wird morgen, am 01. Februar 2013, die Server-Rangliste für Welt-gegen-Welt zurückgesetzt. Man begründet diesen Schritt mit der Tatsache, dass die Möglichkeit kostenlos den Server zu wechseln beendet wird und es daher zu großen Umlagerungen auf den einzelnen Servern kam, wodurch die derzeitige Rangliste nicht mehr ganz korrekt ist. Da ein kompletter Reset dieser Liste wohl der bessere Schritt sei, hat man sich für eben diesen Weg entschieden.

So wird die Zurücksetzung ablaufen (Quelle: offizielles Guild Wars 2-Forum):

  • "Wir lassen die aktuelle Gegneraufstellung auslaufen. Da die freien Transfers während des ersten Teils dieser Aufstellung zugänglich waren, wollen wir es nicht zu der neuen Rangliste zählen.
  • Wenn die Aufstellung am Freitag, den 1. Februar ausgelaufen ist, stellen wir die finalen Wertungen und Ränge ins Forum. Die neue Anordnung entscheidet anschließend die Gruppierung der nächsten Aufstellung, wie gewohnt.
  • Nach dem Beginn der neuen Aufstellung am 1. Februar werden wir alle Bewertungen (sowie Abweichungen und Mess-Flüchtigkeiten) hinter den Kulissen zurücksetzen."

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter