PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: Leuchtende Rüstungen locken in die lebendige Welt

Von Thomas Wallus - News vom 05.11.2014 13:33 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Gestern erschien für die lebendige Welt von Guild Wars 2 (GW2) die erste Episode der zweiten Staffel. In Echos der Vergangenheit stoßen die Spieler nicht nur auf neues Terrain in der Maguuma-Einöde, sondern sammeln ein Teil eines leuchtenden Rüstungssets.

Nach langer Pause ist die Welt von Guild Wars 2 wieder von neuen Gefahren bedroht. Der Alt-Drache Mordremoth probt den Aufstand und fordert Gegenwehr von den Spielern des MMORPGs. Dem Feind nähert ihr euch in der Silberwüste, welche ein neues Gebiet in der Maguuma-Einöde ist und euch mit den Mordrem-Horden konfrontiert. Ihre Abzeichen können bei Händlern zu Belohnungen wie Ausrüstungsrezepten oder Handwerksmaterialien werden. Die meisten Spieler dürften es aber auf das Carapax-Rüstungsset abgesehen haben, denn dieses leuchtet bei Tag und Nacht, sobald man es zu einer lumineszierenden Rüstung aufwertet. Allerdings brauchen Abenteurer Ausdauer, denn vorerst gibt es nur das Schulterteil zu ergattern. Die übrigen Komponenten folgen im Laufe der Staffel, sodass die Vervollständigung eine lange Zeit beansprucht.

Im Forum zu Guild Wars 2 hat ArenaNet ebenfalls die Release Notes zu Echos der Vergangenheit veröffentlicht. Hier geht man auf einige Balancing-Änderungen ein. Die Neuerungen der lebendigen Geschichte konzentrieren sich aber auf die Silberwüste, ihre Events und Belohnungen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter