PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: Kampf gegen die Ranken: Die Lebendige Geschichte geht weiter

Von Christian Liebert - News vom 15.07.2014 15:54 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Publisher NCSOFT und Entwickler ArenaNet haben heute das erste Update für die neue Lebendige Geschichte von Guild Wars 2 veröffentlicht. „Verschlingung“ schickt die Spieler in den Kampf gegen monströse Ranken.

Wurde euch schon langsam wieder langweilig in Guild Wars 2? Dann ist heute der ultimative Zeitpunkt, um dem Online-Rollenspiel von NCSOFT und ArenaNet wieder einen Besuch abzustatten. Das frische Update: „Verschlingung“ fand seinen Weg auf die Server und führt die zweite Staffel der Lebendigen Geschichte in die neue Region Trockenkuppe und in die Brisban-Wildnis. Dort machen tödliche und schnell wachsende Ranken den Bewohnern Tyrias das Leben schwer. Das größte Problem an der Sache: Sie breiten sich verdammt schnell aus!

Das Böse schlägt Wurzeln: Die tödlichen und schnell wachsenden Ranken, welche die Brisban-Wildnis befallen haben, breiten sich rasant aus. Die Spieler erreicht die Nachricht der Schwierigkeiten in Wohlstand-Stadt, wo die junge Asura Taimi allein zurückgelassen wurde, um der Bedrohung auf den Grund zu gehen. Sie kehren nach Wohlstand zurück, treffen sich mit Braham und sehen nach Taimi.

Auf Erkundungsreise: In der neu entdeckten Region Trockenkuppe warten Geheimnisse darauf, von
Abenteurern entdeckt zu werden. Die Spieler erfahren mehr über die mysteriösen Wesen, die fern des Schürftals lauern, und treten noch unbekannten Gegnern gegenüber. Sie folgen dem Pfad, der seinen Anfang in der letzten Veröffentlichung genommen hat, und setzen ihre Suche nach dem Ley-Linien-Knoten fort. In Trockenkuppe lauert hinter jeder neuen Entdeckung Gefahr.

Die Story-Chronik: Sobald Spieler die Episode „Verschlingung“ abgeschlossen haben, können sie diese in ihrer Story-Chronik auswählen und immer wieder spielen. Von nun an können sie wiederholbare Abschnitte der Geschichte freischalten und sich die entsprechenden Erfolge verdienen.

Schatz in der Wüste: Wer die Episode „Verschlingung“ und die Erfolge der Story-Chronik abschließt, kann besondere Belohnungen erhalten. Es ist möglich, bei Abenteuern in Trockenkuppe nicht identifizierte Insekten zu sammeln, um sie in Materialien umzuwandeln. Diese werden zur Herstellung neuer Waffen aus dem unheimlichen Ambrit-Set benötigt.

Die Lebendige Geschichte von Guild Wars 2 ist ein besonderes Feature des Online-Rollenspiels und baut sich wie eine TV-Serie zusammen. Alle 14 Tage veröffentlicht ArenaNet ein Inhalts-Update und führt darin die Geschichte hinter den aktuellen Ereignissen fort, die zusammenhängend erzählt wird.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter