PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: Honeyball stellt das Fest der vier Winde vor

Von Christian Liebert - News vom 20.05.2014 14:54 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In ihrem neuen Video-Special zu Guild Wars 2 zeigt unsere Let's Playerin Honeyball, was es dieses Jahr auf dem Fest der vier Winde zu entdecken gibt. Ganz Tyria feiert zum Wohle Löwensteins.

Auch in diesem Jahr kehrt das Fest der vier Winde mit dem heutigen Update für Guild Wars 2 zurück. Das typische Frühjahrs-Event konnte auch 2013 schon durch sein farbenprächtiges Auftreten begeistern. Mit dem heutigen Update eröffnet das Spektakel erneut seine Tore für die Spieler des Online-Rollenspiels. Unsere liebe Honeyball hat extra für dieses Event ein frisches Video angefertigt, in dem sie auf die Highlights des Fest der vier Winde eingeht.

"Die Zephyriten sind in ihrem großen fliegenden Schiff an die Labyrinthklippen zurückgekehrt, um Löwenstein in der Stunde der Not beizustehen. Zwar wurde Löwenstein durch Scarlets hinterlistige Pläne fast gänzlich dem Boden gleich gemacht, doch Kapitän Ellen Kiel vom Kapitänsrat zeigt sich dankbar für die Rückkehr der Zephyriten und ihr großzügiges Angebot, nicht nur Materialien sondern auch moralische Unterstützung zu bieten. Um den Handel wiederzubeleben und den gebeutelten Bürgern etwas Freude zu bereiten, veranstalten der Meister des Friedens und Königin Jennah von Kryta ein Fest zu Ehren Löwensteins. Schaut bei den Labyrinthklippen vorbei und erlebt die aufregenden Aspekt-Bewegungsfertigkeiten; nehmt am Refugiums-Sprint teil oder macht bei einem der brandneuen Events mit. Danach könnt ihr direkt in einem Heißluftballon nach Götterfels fliegen und im wieder eröffneten Kronpavillon vorbeischauen. Dort finden der Bossblitz sowie der Spießrutenlauf der Königin statt. Genießt zusammen mit Braham, Rox, Marjory, Kasmeer, Taimi und Schraddel das Fest und läutet mit ihnen zusammen die Rückkehr der Händler nach Löwenstein ein!"

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Zeitgleich feiert NCSOFT auch den Start von Guild Wars 2 in China, wo das MMORPG morgen veröffentlicht wird.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter