PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: Heute beginnt die Flucht aus Löwenstein

Von Christian Liebert - News vom 18.02.2014 15:40 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

NCSOFT und ArenaNet haben heute das vorletzte Kapitel für die Lebendige Geschichte von Guild Wars 2 veröffentlicht. Mit Flucht aus Löwenstein bereitet sich alles auf den großen Showdown vor.

Mit der Lebendigen Geschichte haben die Entwickler von Guild Wars 2 einen einzigartigen Content geschaffen, der sich schon seit knapp einem Jahr immer weiterentwickelt. Alles dreht sich um Scarlet Dornstrauch und ihre dunklen Machenschaften. So langsam nähert sich aber auch dieses Abenteuer seinem Ende und so steht das vorletzte Kapitel unmittelbar bevor. Wie bereits in der letzten Woche angekündigt startet heute „Die Flucht aus Löwensten“. Die Truppen von Scarlet haben die Hauptstadt des Online-Rollenspiels, die schon im Urspiel seiner Zeit vorhanden war, belagert und bereiten sich auf den großen Showdown vor. Hauptziel des Events ist es, so viele Bürger wie möglich aus der Stadt zu retten.

Dabei startet ihr vor der Stadt, die bereits in den Händen des Bösen ist, und müsst es mit den Schergen von Scarlet aufnehmen. Die Entwickler haben für das Event das komplette Stadtbild verändert. Für Spieler, die nicht am Event teilnehmen wollen, wurden extra Crafting-Stationen und Co. vor der Stadt errichtet. Das Betreten ist erst mal nur auf eigene Gefahr möglich.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier findest du alle Screenshots zur Flucht aus Löwenstein

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter