PLAYNATION NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2 - Die gamescom-Präsentation jetzt in voller Länge!

Von Redaktion PlayNation - News vom 24.08.2011, 17:47 Uhr

Kein Name bündelt die Hoffnungen der ganzen MMORPG-Spieler so wie der von Guild Wars 2. Was für den einen dabei aber wohlmöglich nur ein Premium-Online-Rollenspiel mal ohne monatliche Kosten ist, ist für viele das Höchstmaß an Innovation, Kreativität und Leidenschaft, für das man selbst mehr als 13 Euro im Monat zahlen würde. Fakt ist: Guild Wars 2 erfordert nur den Kaufpreis, Guild Wars 2 ist unglaublich innovativ und damit die ultimative Kombination aus beiden Anliegen.

Damit ist ein gamescom-Besuch des playMASSIVE-Teams bei ArenaNet im Auftrag der Allgemeinheit mehr als gerechtfertigt - auf die Spitze getrieben. In der Tat ist eine solche Visite natürlich für jeden einzelnen Redakteur eine riesige Ehre und im Rückblick vielleicht auch das Messehighlight. Und glaubt man den Rückmeldungen auf die Video-Präsentation des letzten Jahres, welche wir euch aus Köln auf den heimischen Monitor brachten, so ist auch für euch eine Guild Wars 2 Video-Präsentation für 2011 ein Muss. Lange Rede, kurzer Sinn: Wir liefern euch ein 20 minütiges Full HD Video mit Colin Johanson, der uns auf der Kölner gamescom die Charaktererstellung, das PvP, die Quests und vieles mehr zeigte!

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars 2

Guild Wars 2 Guild Wars 2 - 'Lodernde Flammen' im spektakulären Teaser-Trailer Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Schwere Probleme nach Update - dafür hagelt es Geschenke Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Hacker verrät sich selbst und zeigt damit Lücken im System Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Game Director verlässt ArenaNet Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Heart of Thorns Maguuma Flythrough Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Heart of Thorns Ankündigungstrailer Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video