PLAYNATION NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2 - Echt oder getrickst? Erster Crafter erreicht Level 80

Von Birthe Stiglegger - News vom 28.08.2012, 08:11 Uhr

Heute ist der große Releasetag des von vielen lang erwarteten MMORPGs Guild Wars 2, der Frühstart des Spiels war bekanntlich aber schon ab dem 25. August. Obwohl zwischen heute und dem 25. nur sehr wenige Tage dazwischen liegen, hat es ein erster findiger Spieler bereits geschafft, als Handwerker Stufe 80 zu erklimmen. Die Aufregung war zunächst groß: Wie hat er das nur gemacht? Sich etwa in mühevollster Kleinarbeit Tag und Nacht um die Ohren gehauen?

Guild Wars 2- Spieler erreicht Crafter-Level 80 noch vor Release

Wie die Kollegen von mmoculture.com berichten, legte sich der Sturm der Verwunderung aber wieder ganz schnell, als nämlich mehrere Stimmen laut wurden, die Stellung zu dieser "Sensation" nahmen. So äußerte sich auch Mike O' Brien von ArenaNet dazu und offenbarte, was viele längst vermuteten: Die Erfolge sind alle nur erschummelt. So nutzte der Spieler ein Tool, mit dem er schneller leveln konnte. Das ist nicht nur dreist, sondern auch ziemlich dumm, denn von Spielspaß kann somit nicht mehr die Rede sein.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars 2

Guild Wars 2 Guild Wars 2 - 'Lodernde Flammen' im spektakulären Teaser-Trailer Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Schwere Probleme nach Update - dafür hagelt es Geschenke Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Hacker verrät sich selbst und zeigt damit Lücken im System Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Game Director verlässt ArenaNet Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Heart of Thorns Maguuma Flythrough Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Heart of Thorns Ankündigungstrailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag