PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: Bosse des Kronpavillons enthüllt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 20.05.2014 11:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit dem heutigen Patch wird es auch sechs neue Bosse für den bereits im Spiel befindlichen Kronpavillon geben. Mit keinem von diesen Schurken ist gut Kirschen essen, wie auf dem Twitter-Kanal von Guild Wars 2 gestern enthüllt wurde.

Das Guild Wars 2 Team hat gestern eine kurze Einführung der neuen Bosse im Kronpavillon auf Twitter veröffentlicht, die mit dem heutigen Patch ins Spiel eingefügt werden sollen.

"Erfahrt mehr über die Bosse des Kronpavillons, bevor ihr ihnen morgen auf dem Schlachtfeld begegnet!" heißt es im Tweet*.

Die neuen NPCs umfassen folgende Bösewichte:

Sparcus Feuerschlag

Seine Kampfkünste konzentrieren sich gemäß seiner Zugehörgkeit zur Flammen-Legion der Charr eher auf Feuerangriffe.

 

Pyroxis

Vom Volk der Zerstörer ist auch Pyroxis für feurige Angriffe bekannt und dürfte euch ordentlich einheizen.

 

Bumm-Bumm-Baines

Die hitzige und clevere Frau aus der Irdenherr-Bresche mit dem weniger cleveren Namen wird euch mit Splittergranaten und einem explosiven Kampfstil das Leben schwer machen.

Wiggin der Böse

Bei Wiggin ist der Name ebenfalls Programm. Für euch gilt: Kanonenkugel-Sperrfeuer und sonstigen Bomben widersetzen!

 

Shurakk der Wilde

Auch mit dem Oger Shurakk werdet ihr wohl nicht sonderlich gut auskommen. Der gewalttätige Falkenfreund ist im Kampf "nah und persönlich" und nutzt seinen Spezialangriff "Shurakks Macht".

 

Kuraii der Grausame

Last but not least gäbe es da noch Kuraii den Zentauren, eher als effizienter Taktiker bekannt, der euch mit fesselnden Pfeilen bewegungsunfähig macht und dann niedertrampelt.

Na, sind euch die neuen Bosse des Kronpavillons hart genug und freut ihr euch schon auf den heutigen Patch?

 

* Anm.: Die Bilder sind in den entsprechenden Tweets vom GW2-Twitter-Team vertauscht worden

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter