PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Weltweit schon mehr als 34 Millionen Mal ausgeliefert

Von - News vom 06.08.2014, 11:54 Uhr
GTA 5 Screenshot

Die Erfolgsgeschichte rund um Grand Theft Auto 5 nimmt auch weiterhin kein Ende. Take-Two hat nun neue Verkaufs- bzw. Auslieferungszahlen veröffentlicht. Weitere eine Million Kopien konnten demnach in den letzen drei Monaten an die Händler gebracht werden.

Im Rahmen der Bekanntgabe der neuesten Geschäftszahlen von Take-Two hat der Entwickler die aktuellsten Verkaufs- und Auslieferungszahlen der wichtigsten Spiele bekannt gegeben, worunter selbstverständlich auch GTA 5 ist.

So heißt es von offizieller Seite, dass Grand Theft Auto 5 weltweit bereits mehr als 34 Millionen Mal an den Handel ausgeliefert wurde. Das bedeutet, dass seit den letzten offiziellen Zahlen aus dem Mai (33 Millionen) weitere eine Million Exemplare verkauft werden konnten. Bisher wurde der Open World-Blockbuster allerdings nur für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Im Herbst dieses Jahres folgen dann die Versionen für die PlayStation 4, Xbox One und den PC, was für einen weiteren enormen Verkaufsschub sorgen wird, da gibt es wohl keinen Zweifel.

Neben GTA 5 wurde auch verraten, dass BioShock: Infinite immerhin sieben Millionen Mal seit dem Launch an die Händler verbreitet wurde. Die ganze News darüber könnt ihr hier nachlesen.

Take-Two hat neue Auslieferungszahlen von GTA 5 veröffentlicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rabatte auf Luxus-Apartments, Belohungen in Motor Wars und mehr GTA 5 GTA 5 - Spieler verhaftet, nachdem Vergewaltigung ingame zu hören war GTA 5 GTA 5 - Doppelte GTA-Dollar und RP auf Rockstar-Verwandlungsrennen bei GTA Online GTA 5 GTA 5 - Erhaltet bis zu 1,35 Mio. GTA-Dollar als Geschenk GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix