PLAYCENTRAL NEWS GTA 5: Weitere Hinweise für ein Zombie-DLC aufgetaucht – Neue Storymissionen mit Trevor geplant?

GTA 5: Weitere Hinweise für ein Zombie-DLC aufgetaucht – Neue Storymissionen mit Trevor geplant?

Von Redaktion PlayCentral - News vom 03.08.2014 20:33 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im Quellcode eines Spiels lassen sich so viele Dinge finden, da kommt es schon mal vor, dass Infos an die Öffentlichkeit gelangen, die dafür eigentlich noch gar nicht bestimmt sind. So nun auch bei GTA 5, wo ein Modder neue Hinweise für ein Zombie-DLC gesichtet hat und auch glaubt, Infos zu einer neuen Storyline gefunden zu haben.

Wir hatten schon vor einigen Tagen darüber berichtet, dass Rockstar Games anscheinend eine Zombie-Erweiterung für GTA 5 plant. Nun sind weitere Anzeichen aufgetaucht, die ebenfalls auf so ein DLC hindeuten und bei der Community natürlich für rege Diskussionen sorgen. So will der Modder und YouTuber Chr0m3xMoDz im Quellcode des Spielmenüs einen Menüpunkt gefunden haben, der mit der Bezeichnung "Dead" beschriftet ist. Wählt man diesen Punkt aus, wird das Spiel die Festplatte nach dem Inhalt "SPZOMBIES" durchsuchen. "SP" soll hierbei Singleplayer bedeuten, was selbstverständlich durchaus Sinn macht.

Viele Spieler und auch der Modder selbst sehen darin natürlich den eindeutigen Beweis eines Zombie-DLCs für Grand Theft Auto 5. Bislang wurde jedoch von Rockstar Games immer noch nichts offiziell bestätigt.

Der Modder hat ebenfalls Hinweise für ein Trevor-Update gefunden. Ausgewertete Missionsdaten sollen auf Storymissionen hinweisen, in denen Trevor die Hauptrolle übernimmt. Die beiden Dateien "assassin_skydive" und "assassin_cablecar" könnten dabei auf Missionen mit einem Fallschirm und einer Seilbahn hindeuten.

Die Entwickler von Rockstar Games werkeln weiterhin an neuen und frischen Ideen für GTA 5. Würdet ihr ein Zombie-DLC und eine neue Storyline mit Trevor in der Hauptrolle begrüßen?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter