PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Tiny Racers ist da - Doppelte GTA-Dollar und RP

Von Dustin Martin - News vom 25.04.2017, 11:50 Uhr
GTA 5 Screenshot

In GTA Online ist der neue Spiel-Modus Tiny Racers verfügbar. Hier fahren wir wie in den älteren Ablegern von Grand Theft Auto in der Vogelperspektive. Rockstar Games wollte gezielt einen Retro-Stil im Multiplayer von GTA 5 erschaffen.

Ab sofort können wir uns mit Gegnern und Freunden in dem neuen Modus von GTA Online messen: Tiny Racers ist nach der Ankündigung vor einer Woche auf den Multiplayer-Servern von GTA 5 spielbar. Rockstar Games veröffentlicht den neuen Inhalt mit passenden Maps in Anlehnung an ältere Teile der Action-Spielereihe.

GTA 5 GTA 5 Modder stehlen Millionen GTA-Dollar

GTA 5 mit neuem Online-Modus Tiny Racers

Tiny Racers in GTA Online ist etwas anders, als die anderen Spiel-Modi. Das zeigt sich schon, wenn eine Runde zum ersten Mal startet: Gespielt wird nicht mit der bisherigen Aussicht – wir können die Ansicht auch nicht wechseln –, sondern in der Vogelperspektive. Eben ganz so, wie in dem ersten Grand Theft Auto von Rockstar Games aus dem Jahr 1997.

Wer Tiny Racers spielen will, kann dies ab sofort tun. Für GTA 5 ist weder auf der PlayStation 4, der Xbox One noch auf dem PC ein Update nötig – die neuen Inhalte werden im Ladebildschirm angezeigt. Außerdem werden wir für das Spielen in den ersten Tagen mit einem Bonus aus doppelten GTA-Dollar und RP-Erfahrungspunkten belohnt.

Übrigens: Noch bis zum 1. Mai 2017 gibt es viele Angebote, Rabatte und sogar doppelte GTA-Dollar sowie RP auf verschiedene Fahrzeuge, Immobilien und in einigen Missionen:

GTA 5 GTA 5 Doppelte GTA-Dollar und RP auf alle Kontaktmissionen

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Sichert euch einen zusätzlichen Bonus in Höhe von 250.000 GTA-Dollar GTA 5 GTA 5 - Jetzt auch für Android: Fan erstellt eigene Version GTA 5 GTA 5 - GTA-Dollar bei Red Dead Redemption 2-Vorbestellung, Rabatte und mehr GTA 5 GTA 5 - Neue Fahrzeuge: Mammoth Patriot und Leichenwagen Chariot Romero GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video