PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Tester spielen bereits über Steam die PC-Version

Von Patrik Hasberg - News vom 11.09.2014, 12:57 Uhr
GTA 5 Screenshot

Offensichtlich spielen bereits einige Steam-Tester die PC-Version zu dem Open-World-Titel GTA 5, wie ein Eintrag in der Datenbank von Steam beweist.

Momentan scheinen die Gerüchte und Spekulationen rund um die PC-Version sowie die Next-Gen-Fassungen zu dem Open-World-Titel GTA 5 nicht abzureißen. Mal heißt es, dass die entsprechenden Versionen noch in diesem Jahr veröffentlicht werden, mal ist von einer Verschiebung auf nächstes Jahr die Rede und erst vor kurzem hieß es, dass die PC-Version gar nicht erscheinen werde.

Nun deuten Einträge in der Datenbank von Steam daraufhin, dass sich die PC-Version bereits in einem spielbaren Zustand befindet. Denn offensichtlich ist der Titel am Donnerstag letzter Woche zum ersten Mal gestartet worden. Einen Tag später spielten sogar gleich zwei Tester gemeinsam GTA 5. Anscheinend handelt es sich dabei um Stabilitätstests, bzw. der Onlinepart wurde geprüft. Schließlich möchte Entwickler Rockstar nur das Allerbeste abliefern.

„Im Fall von GTA V wird Rockstar mit nichts, außer dem Allerbesten zufrieden sein. Sie wollen die Kunden umhauen. Wie auch immer die Erwartungen sind, sie wollen sie übertreffen. Wenn ihr GTA V auf der Next-Gen seht, möchte ich von euch wissen, ob es besser ist als eure Erwartungen. Ich kann euch garantieren, es wird besser sein.“

Was meint ihr, ist der Eintrag in der Datenbank von Steam ein Hinweis darauf, dass die PC-Version wirklich noch in diesem Jahr erscheint?

Offensichtlich spielen bereits einige Steam-Tester die PC-Version zu dem Open-World-Titel GTA 5, wie ein Eintrag in der Datenbank von Steam beweist.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Take-Two möchte GTA Online auch weiterhin unterstützen, Mikrotransaktionen laufen besser als je zuvor GTA 5 GTA 5 - Muscle-Car Schyster Deviant, Geschenke, Boni & mehr in GTA Online GTA 5 GTA 5 - Entwickler des Cheat-Tools "Elusive" muss 150.000 US-Dollar zahlen GTA 5 GTA 5 - Erhaltet jedes Wochenende 250.000 GTA-Dollar als Bonus GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Google Google - Projekt Stadia angekündigt: System ermöglicht Spielen auf unzähligen Plattformen via Stream The Culling The Culling - Entwickler müssen die Reißleine ziehen: Server werden in Kürze abgeschaltet
News zu Google

LESE JETZTGoogle - Das ist der Stadia-Controller für die Gaming-Plattform