PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - So entstand das Cover in New York

Von Dennis Werth - News vom 09.04.2013, 12:47 Uhr
GTA 5 Screenshot

Nachdem Rockstar Games die digitale Version des Covers zu GTA 5 zeigte, gibt es nun einen Blick auf die Entstehung des Packshots an einer New Yorker Hausfassade.

Wie viele von euch wissen, veröffentlichte Rockstar Games vor wenigen Tagen das offizielle Cover zu GTA 5. Inzwischen wurde im offiziellen Newswire ein neuer Blog-Eintrag veröffentlicht, welcher die Entstehung des Covers an einer Hausfassade in New York zeigt. Nach und nach wird das Packshot, welches ab den 17. September 2013 in den Händlerregalen stehen wird, auf die Wand gepinselt. 

Abseits dessen gibt es brandneue Screenshots zu GTA 5, die ebenfalls kürzlich veröffentlicht wurden. Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

GTA 5 erscheint am 17. September 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar kündigt neues Update namens Arena War für GTA Online an GTA 5 GTA 5 - Rabatte auf Luxus-Apartments, Belohungen in Motor Wars und mehr GTA 5 GTA 5 - Spieler verhaftet, nachdem Vergewaltigung ingame zu hören war GTA 5 GTA 5 - Doppelte GTA-Dollar und RP auf Rockstar-Verwandlungsrennen bei GTA Online GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt! The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!