PLAYCENTRAL NEWS GTA 5: Rockstar veröffentlicht Infos zu den kommenden Updates

GTA 5: Rockstar veröffentlicht Infos zu den kommenden Updates

Von Redaktion PlayCentral - News vom 02.04.2014 22:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In dem offiziellen Blog von Rockstar hat der Entwickler Neuigkeiten zu dem Open-World-Titel Grand Theft Auto V veröffentlicht. Demzufolge soll es im Frühjahr reichlich Updates und neue Inhalte geben, die besonders den Mehrspieler-Modus betreffen.

Rockstar versorgt die Spieler regelmäßig mit neuen Inhalten um dafür zu sorgen, dass der Spielspaß in GTA Online nicht nachlässt. Vereinzelt gab es schon das eine oder andere Update und das will der Entwickler auch so beibehalten. Auf dem offiziellen Blog wurde jetzt bekanntgegeben, worauf sich die Spieler in diesem Frühjahr freuen können.

Nächste Woche soll beispielsweise ein Update für den Content-Creator herauskommen. Bislang gab es lediglich die Möglichkeit Rennen und Deathmatches selbst zu kreieren, das soll nun geändert werden. Der Spieler soll nun auch eigene Jobs erstellen können, welche wie gewohnt von Rockstar verifiziert werden können.

Mit dem 'High Life Update' sollen drei neue Autos in das Spiel eingefügt werden, ebenso wie ein neues Motorrad, neue Kleidungsstücke und ein neues Gewehr. Zudem wird man im Online-Modus die Möglichkeit haben ein weiteres Appartement zu erwerben. Das bietet die Möglichkeit den beschränkten Platz in der Garage zu erweitern. Wann dieses Update herauskommen soll, hat Rockstar jedoch nicht verraten.

Was die Spieler jedoch am meisten interessiert, sind die Heist-Missionen. Auch dazu äußerte sich Rockstar und versprach, dass sie noch im Frühling kommen werden. Wann genau ist allerdings nicht bekannt, wir halten euch darüber jedoch auf dem Laufenden.

Zudem wurde angekündigt, dass es im Laufe des Jahres noch weitere Holiday-Updates und auch Story-DLCs geben wird.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter