PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Rockstar veröffentlicht 'Business'-Screenshots

Von Dennis Werth - News vom 24.08.2012, 15:17 Uhr
GTA 5 Screenshot

Erneut veröffentlicht Rockstar Games vier neue Screenshots zu GTA V. Diesmal dürft ihr euch einen heißen Schlitten und Cops beim Jagen von bösen Buden ansehen. Alle Bilder bei uns in der Galerie!

Rockstar Games kann es nicht lassen und präsentiert erneut neue Screenshots zum Mega-Blockbuster GTA 5. Diesmal erhalten wir einen Blick auf einen heißen Schlitten, der vor einen Polizei-Helikopter flüchtet. Aber auch in einer Nacht und Nebelaktion gibt es ordentlich Action zu sehen, wie ein unten eingebundener Screenshot zeigt. Zu guter letzt erhalten wir einen Blick auf ein Flugzeug, welches der eine oder andere GTA-Fans aus dem Debut-Trailer des Rockstar-Epos kennen dürfte. Besonders die Effekte des Wassers stechen hervor.

Einen Release-Termin nennt Rockstar Games weiterhin nicht, doch wir sind sicher, dass dies bald der Fall sein dürfe. Für alle, die noch mehr Screenshots sehen möchten, die klicke auf unsere umfangreiche Galerie.

Vorsicht, die Cops - neuer Screenshot aus GTA 5

Auch in der Nacht arbeiten die Cops in Los Santos und holen sich die bösen Buben - Selbst mit dem Helikopter

Das Wasser in GTA 5 sieht mehr als beeindruckend aus

Sehen wir hier den neuen Haupt-Charakter?

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Neue Waffen, doppelte GTA-Dollar, Boni und mehr in GTA Online GTA 5 GTA 5 - GTA Online bekommt neuen Modus Bomb Ball, der sich an Rocket League orientiert GTA 5 GTA 5 - Weihnachten in GTA Online: Neue Fahrzeuge, Modi und Geschenke GTA 5 GTA 5 - Arena War ab sofort verfügbar, neuer Trailer veröffentlicht GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Battlefield 5 Battlefield 5 - Kapitel 2 Lightning Strikes mit neuem Trailer, Traktoren in Battle-Royale-Modus Firestorm Fortnite Fortnite - Streamer erhält eine Spende in Höhe von 75.000 US-Dollar
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Jetzt bei 3 für 49 Euro mitmachen