PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Rockstar kündigt Problemlösung an

Von Dennis Werth - News vom 04.10.2013, 11:44 Uhr
GTA 5 Screenshot

Rockstar kündigt für heute einen brandneuen GTA: Online-Patch an, welcher die Probleme und Server-Abbrüche der Spieler endgültig aus den Angeln heben soll.

Wer aktuell mit seiner PlayStation 3- oder Xbox 360-Konsole eine Verbindung zu GTA: Online, dem Mehrspieler von Grand Theft Auto 5 aufbauen möchte, braucht Geduld. In den letzten Tagen wurden zwar neue Updates auf den virtuellen Download-Markt geworfen, doch der größere Patch soll im Verlauf des heutigen Tages folgen. Das ist einer offiziellen Meldung im Rockstar Newswire zu entnehmen. Rockstar will die Server-Probleme endgültig in den Griff kriegen, kündigt aber auch Fixes im Online-Abenteuer selbst an.

Des Weiteren wurden die Mikrotransaktionen für eine bestimmte Zeit außerkraft gesetzt und sind nicht nutzbar. Was soviel bedeutet wie, dass das Erwerben von Cash mit Echtgeld aktuell nicht möglich ist. Wann das Update konkret erscheint, ist ungewiss. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Konntet ihr bisher GTA: Online spielen? 

Das große GTA: Online Update folgt im Verlauf des Tages, so Rockstar!

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar kündigt neues Update namens Arena War für GTA Online an GTA 5 GTA 5 - Rabatte auf Luxus-Apartments, Belohungen in Motor Wars und mehr GTA 5 GTA 5 - Spieler verhaftet, nachdem Vergewaltigung ingame zu hören war GTA 5 GTA 5 - Doppelte GTA-Dollar und RP auf Rockstar-Verwandlungsrennen bei GTA Online GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt! The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!