PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Rockstar Games enthüllt das GTA 5-Cover

Von Dennis Werth - News vom 31.03.2013, 10:19 Uhr
GTA 5 Screenshot

In New York entsteht derzeit das Cover von GTA 5 an einer Plakatwand. Rockstar versüßt Ostern mit einem kleinen Geschenk an die Spieler. 

Ursprünglich wollte Rockstar Games bereits im Januar das Cover von GTA 5 enthüllen, doch aufgrund der Release-Verschiebung mussten Fans sich weiterhin gedulden. Nun scheint es in Bälde soweit zu sein, denn Rockstar lässt das Packshot in New York derzeit an einer Plakatwand entstehen. Die bekannten Artworks sind bereits zu erkennen. Wann das Schmuckstück letztendlich in seiner vollen Pracht zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten.

Erst vor wenigen Tagen durften sich Spieler auf neue Screenshots stürzen, die nochmals die hübsche Grafik des Titels zeigten, der für die PlayStation 3, Xbox 360 sowie für den PC erscheinen wird.

Das Cover von GTA 5 entsteht derzeit in New York an einer Plakatwand

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Spieler verhaftet, nachdem Vergewaltigung ingame zu hören war GTA 5 GTA 5 - Doppelte GTA-Dollar und RP auf Rockstar-Verwandlungsrennen bei GTA Online GTA 5 GTA 5 - Erhaltet bis zu 1,35 Mio. GTA-Dollar als Geschenk GTA 5 GTA 5 - Boni auf Verkaufsmissionen, Spezialrennen und Kundenaufträge GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der zweiten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke
News zu The Forest

LESE JETZTThe Forest - Dezember-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug