PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Rockstar benennt Multiplayer von Grand Theft Auto 5

Von Dennis Werth - News vom 28.05.2013, 10:18 Uhr
GTA 5 Screenshot

Bisher gibt es bis auf einzelne Features keine konkreten Fakten zum Multiplayer-Modus von GTA 5. Doch wer sich die Beschreibung der Special- und Collector's-Edition genauer ansieht, stößt auf die Bezeichnung 'Grand Theft Auto: Online'.

Rockstar Games macht es spannend und enthüllt vermutlich den Namen des Multiplayer-Modus von GTA 5. Dieser soll sich, wenn man einen Blick auf die Special- und Collector's-Edition wirft, Grand Theft Auto: Online nennen. Ein wichtiges Element des Online-Parts ist die Crew-Funktion. Diese kommt bereits bei Max Payne 3 vor und erlaubt den Spielern, sich einer Bande anzuschließen und gemeinsam Erfahrungspunkte etc. zu sammeln. Dies könnte durchaus für Grand Theft Auto 5 ein interessantes Feature werden, wenn man die Rolle des Protagonisten Franklin beachtet.

Dieser gehört in Los Santos einer Gang an und wird häufig vor die Situation gestellt, sein Revier zu verteidigen. Dies könnte unter anderem in einem Modus im Multiplayer von GTA 5 der Fall sein. Wann Rockstar erste konkrete Details nennt, ist ungewiss. Doch nachdem zahlreiche Info-Happen zur Handlung auftauchten, dürfte in Kürze der Online-Modus an der Reihe sein.

Grand Theft Auto 5 erscheint am 17. Septembe 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360. Eine PC-Version wurde bisher nicht angekündigt. 

Heiße Schlitten für den Multiplayer-Modus von GTA 5, welcher sich wohl möglich Grand Theft Auto: Online schimpft.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar kündigt neues Update namens Arena War für GTA Online an GTA 5 GTA 5 - Rabatte auf Luxus-Apartments, Belohungen in Motor Wars und mehr GTA 5 GTA 5 - Spieler verhaftet, nachdem Vergewaltigung ingame zu hören war GTA 5 GTA 5 - Doppelte GTA-Dollar und RP auf Rockstar-Verwandlungsrennen bei GTA Online GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! YouTube YouTube - Neue Berichte veröffentlicht: 1,67 Mio. Kanäle gelöscht und 58 Mio. Videos entfernt Saturn Saturn - Der große MediaMarkt-Adventskalender!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Die 10 weltweit meistgehassten Videos