PLAYCENTRAL NEWS GTA 5: Rockstar äußert sich zu den Problemen

GTA 5: Rockstar äußert sich zu den Problemen

Von Sascha Scheuß - News vom 01.10.2013 16:40 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Diesen Start hatte sich Rockstar sicherlich ganz anders vorgestellt. GTA: Online erblickt nur schleppend das Licht der Gaming-Welt und der Entwickler gibt einige Hinweise auf die mitgehenden Probleme.

Der Online-Part von GTA 5 ist seit heute um 13 Uhr offiziell aktiv. Doch aufgrund des großen Andrangs der Spieler kommt es erst gar nicht zum Gameplay, denn die Server halten den Druck nicht stand und sind nicht erreichbar. Rockstar äußerte sich nun zu den Vorfällen und errichtete eine Update-Seite der vorkommenden Probleme:

"Frage: Ich habe Probleme mich mit GTA: Online zu verbinden! Gibt es eine Liste der Probleme, die Rockstar auch derzeit behandelt und ich mich über den neusten Stand informieren kann?

Antwort: Wir aktualisieren diese Seite derzeit so oft wie möglich mit den Problemen der Spieler. Falls du per E-Mail immer auf den neusten Stand gebracht werden möchtest, logg dich doch bitte bei unserer Support-Seite ein und drücke auf den 'Subscribe-Button'."

Auf dieser Website könnt ihr alle Probleme der Spieler im Auge behalten. Wann es für diese Fehler eine Lösung gibt, kann nur gemutmaßt werden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter