PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - PC-Version: Petition erreicht neuen Meilenstein

Von Dennis Werth - News vom 15.01.2014, 12:10 Uhr
GTA 5 Screenshot

Rockstar Games hüllt sich weiterhin in Schweigen, was die PC-Version von GTA 5 betrifft. Doch die Spieler fordern das Entwicklerstudio im Rahmen einer Petition zur Äußerung auf. Diese erreicht jetzt einen neuen Meilenstein.

Erinnert ihr euch an die Petition, die einst Spieler gründeten und Rockstars Grand Theft Auto 5 für den PC forderten? Inzwischen ist die virtuelle Unterschriften-Aktion soweit, dass ein neuer Meilenstein geknackt wurde. Rund 650.000 Stimmen wurden abgegeben, die fordern, dass das Entwicklerstudio Rockstar mit Details rausrückt oder wenigstens eine Fassung für den heimischen Rechner ankündigt. Die Spieleschmiede selbst schweigt weiterhin und äußert keinerlei Details oder bezieht Stellung zur PC-Version von GTA 5.

Doch die Fans sind sich sicher, dass Rockstar Games die Abenteuer von Franklin, Michael und Trevor auf den Rechner bringen wird. Die Frage nach dem großen 'Wann' bleibt nur im Raum stehen. Zuletzt wurde gemunkelt, dass das Action-Abenteuer im März diesen Jahres erscheinen könnte. Erst gestern berichteten wir über ein angebliches Video, welches die PC-Fassung zeigen soll.

Kommt die PC-Version von GTA 5 noch?

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rabatte auf Luxus-Apartments, Belohungen in Motor Wars und mehr GTA 5 GTA 5 - Spieler verhaftet, nachdem Vergewaltigung ingame zu hören war GTA 5 GTA 5 - Doppelte GTA-Dollar und RP auf Rockstar-Verwandlungsrennen bei GTA Online GTA 5 GTA 5 - Erhaltet bis zu 1,35 Mio. GTA-Dollar als Geschenk GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint heute
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!