PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - PC-Petition knackt magische Zahl

Von Dennis Werth - News vom 29.11.2012, 13:47 Uhr

In den letzten Tagen berichteten wir immer wieder über die Petition, die von enttäuschten GTA-Fans gestartet wurde, welche fordern, dass Rockstar Games Grand Theft Auto 5 auch für den PC veröffentlichen soll. Inzwischen knackt die virtuelle Unterschriften-Aktion einen Meilenstein von 100.000 Teilnehmern, die einen Appell an Rockstar ausrichten. Ob das Unternehmen darauf reagieren wird, bleibt abzuwarten.

Bisher war es immer der Fall, dass Rockstar Games sich zunächst auf die Konsolen-, dann auf die PC-Variante konzentriert hat. Das Unternehmen gab zudem bisher nicht zu verstehen, dass keine PC-Fassung geplant sei. Dennoch fordern die Fans die Fassung für den heimischen Rechner.

Fans fordern die PC-Version von GTA 5 und starteten eine Petition, die eine Marke von 100.000 virtuellen Unterschriften knackt

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Sichert euch einen zusätzlichen Bonus in Höhe von 250.000 GTA-Dollar GTA 5 GTA 5 - Jetzt auch für Android: Fan erstellt eigene Version GTA 5 GTA 5 - GTA-Dollar bei Red Dead Redemption 2-Vorbestellung, Rabatte und mehr GTA 5 GTA 5 - Neue Fahrzeuge: Mammoth Patriot und Leichenwagen Chariot Romero GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video