PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Neuer Nebencharakter entdeckt

Von Sascha Scheuß - News vom 13.04.2013, 17:36 Uhr
GTA 5 Screenshot

Es gibt neues zu GTA 5! Der Schauspieler Jeffrey Howard Piero Wincott (Jeff Wincott) hat verraten, dass er einen Nebencharakter in Grand Theft Auto 5 spielen wird.

Der Informationfluss zu GTA 5, welcher seit einigen Wochen zunehmend zu versiegen begann, nimmt wieder etwas zu. Der TV-Schauspieler Jeffrey Howard Piero Wincott (Jeff Wincott) ließ verlauten, dass er den Nebencharakter 'Casey' spielen wird. Dies verriet er auf seiner IMDB-Seite und auch noch einmal nachträglich auf Facebook.

Doch ob diese Kundgebung mit Entwickler Rockstar Games abgesprochen war, sei mal dahingestellt. Mit diesen Informationen haben wir nun einige Personen beisammen, die in GTA 5 eine Rolle spielen werden. Da hätten wir neben den drei Hauptcharakteren Michael, Trevor und Franklin noch ein paar weitere Nebenrollen. Zum einen Michaels Frau Amanda, deren Tochter Tracy, den Sohn Jimmy, Lamar, Chop, den Hund, Trevors besten Freund Ron, den Gefängniskumpel Brad und eben Casey.

Welche Rolle wird Casey in GTA 5 übernehmen?

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rabatte auf Luxus-Apartments, Belohungen in Motor Wars und mehr GTA 5 GTA 5 - Spieler verhaftet, nachdem Vergewaltigung ingame zu hören war GTA 5 GTA 5 - Doppelte GTA-Dollar und RP auf Rockstar-Verwandlungsrennen bei GTA Online GTA 5 GTA 5 - Erhaltet bis zu 1,35 Mio. GTA-Dollar als Geschenk GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint heute
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!