PLAYCENTRAL NEWS GTA 5: Neue Screenshots zu Grand Theft Auto 5 veröffentlicht

GTA 5: Neue Screenshots zu Grand Theft Auto 5 veröffentlicht

Von Dustin Martin - News vom 09.07.2013 21:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Entwickler von GTA 5 haben neue Screenshots veröffentlicht. So gibt uns Rockstar Games in den neuesten Bildern zu Grand Theft Auto 5 einen genaueren Einblick in das Aussehen der Spielwelt, inklusive Polizei-Autos und alles, was dazugehört.

Heute wurde bereits das lang erwartete erste Gameplay zu GTA 5 gezeigt. Rockstar Games veröffentlicht dazu passend auch neue Screenshots. So wird unter anderem eine Szene einer Verfolgungsjagt mit der Polizei gezeigt. Auch das felsige Ufer von Los Santos wird den Fans genauer präsentiert.

Auf einem Bild kann man sehen, wie ein Charakter eine Geisel genommen hat und sie nun vom Heli abseilt. Er versucht vermutlich auf die Gesetzeshüter zu schießen. Auf einem anderen Screenshot zeigt und Rockstar Games die Scheißhalle und sogleich den Waffenladen von GTA 5 in Großaufnahme.

Außerdem wird einem die Autowerkstatt präsentiert, in der man sein Auto mit über 1000 Teilen individuel gestalten und umbauen kann. Eine Karosse, wie sie bunter nicht sein könnte, dekoriert das Bild.

Die insgesamt sieben neuen Screenshots von Rockstar Games haben wir für euch in unserer GTA 5-Galerie bereitgestellt. Jeder, der sich die neuen Bilder aus dem Grand Theft Auto 5-Universum ansehen möchte, kann dies nun hier tun.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter