PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Neue Screenshots bestätigen Fahrräder und mehr

Von Tobias Fulk - News vom 09.11.2012, 00:18 Uhr
GTA 5 Screenshot

Rockstar Games und die Kollegen von der GameInformer veröffentlichten nun zwanzig neue Screenshots zu GTA 5. Sie zeigen uns noch mehr aus Los Santos!

Nach und nach trudeln viele neue Informationen und auch Screenshots zu GTA 5 von Rockstar Games ein. Bekanntlich veröffentlichten die amerikanischen Kollegen der GameInformer am gestrigen Mittwoch ihre 18-seitige Preview zu GTA 5, die gleichzeitig auch als Enthüllung des Blockbusters stand. Neben hunderten Informationen wurden nun auch zwanzig neue Screenshots veröffentlicht. Allesamt zeigen die wundervolle Grafikpracht von GTA 5. Außerdem sind Jets, Fahrräder und auch Fallschirme endgültig bestätigt. Zu sehen sind auch die drei Hauptcharaktere, die überraschenderweise im Artikel enthüllt wurden. Erstmals in der langjährigen Geschichte der GTA-Serie schlüpfen wir in die Haut von gleich drei harten Typen, die sich in Los Santos zur Wehr setzen. Die neue Screenshots findet ihr in unserer aktualisierten Screenshot-Galerie zu GTA 5

Die neuen Screenshots zu GTA 5 zeigen unter anderem, dass wir uns auch mit Bikes auf die Straße begeben können.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Take-Two möchte GTA Online auch weiterhin unterstützen, Mikrotransaktionen laufen besser als je zuvor GTA 5 GTA 5 - Muscle-Car Schyster Deviant, Geschenke, Boni & mehr in GTA Online GTA 5 GTA 5 - Entwickler des Cheat-Tools "Elusive" muss 150.000 US-Dollar zahlen GTA 5 GTA 5 - Erhaltet jedes Wochenende 250.000 GTA-Dollar als Bonus GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Otto Otto - Nur diesen Monat: Großer Sale mit Spargarantie! Amazon Amazon - Der große Frühlings-Sale: Der letzte Tag hat begonnen
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Hier sind die neuen Angebote bei Saturn und MediaMarkt