PLAYCENTRAL NEWS GTA 5

GTA 5: Nachtclubs und Tiere im nächsten DLC für GTA Online?

Von Dustin Martin - News vom 02.01.2015 12:32 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In GTA Online könnten wir bald auf neue Tiere stoßen und in Nachtclubs feiern. Anzeichen dafür gibt es in mehreren Videos, in denen Spieler des Multiplayers von GTA 5 zeigen, wo es entsprechende Hinweise und Glitches in GTA 5 gibt. Rockstar Games hält sich derweil bedeckt und äußert sich nicht zum kommenden DLC.

Der Mehrspieler-Modus von GTA 5 wird von Rockstar Games immer wieder mit neuen Inhalten gefüllt. So erscheinen die Heists-Missionen für GTA Online diesen Frühjahr, mit ihnen können im Team die Banken ausgeraubt werden. Die Spieler finden jedoch auch immer wieder selbst Hinweise auf neue Inhalte, die anscheinend teils bereits im derzeitigen Spiel implementiert sind.

So wird in einem Video zu GTA 5 nun gezeigt, wo es in GTA Online einen Hai zu sehen gibt. Dieser bewegt sich weder noch greift er uns an oder wir können ihn angreifen. Trotzdem ist ein statisches Bild des Tieres bereits an einer besonderen Stelle im Spiel zu entdecken.

Ein Glitch führt uns zum nächsten Anzeichen für das kommende DLC für GTA Online. Wenn ein Spieler sich gegen den Eingang des Bahama Mama Clubs in Los Santos lehnt und ein anderer mit einem Feuerwehrwagen gegen diesen fährt, erhält man Eintritt in das Gebäude.

Rockstar Games hat sich zu den kommenden Inhalten für einen wohlmöglich zusätzlichen DLC für GTA Online, der vor oder nach den Heists-Missionen erscheint, noch nicht geäußert. Es ist anzunehmen, dass neben dem Hai eventuell noch weitere Tiere Einzug in den Multiplayer von GTA 5 erhalten. Auch ein zweiter oder dritter Nachtclub ist denkbar.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

GTA 5 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter