PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Leak - Trailer zu den Online-Heists für PC von Rockstar Games Russland

Von Wladislav Sidorov - News vom 03.04.2015, 12:16 Uhr
GTA 5 Screenshot

Rockstar Games Russland hat versehentlich den offiziellen Trailer zu den GTA 5 Online Heists für PC auf YouTube veröffentlicht. Einige Nutzer sicherten sich vor der Schaltung auf "nicht gelistet" die URL und verbreiteten so das Video.

Gestern veröffentlichte Entwickler Rockstar Games den offiziellen 60-FPS-Trailer zur PC-Version von GTA 5 - die Online-Heists gab es jedoch nicht zu sehen. Nun hat jedoch Rockstar Games Russland das Video versehentlich auf YouTube für die Öffentlichkeit freigegeben.

Für kurze Zeit war der Trailer zu den GTA 5 Online Heists auf "öffentlich" geschaltet, bereits nach wenigen Minuten änderte Rockstar den Status auf "nicht gelistet". Doch einige Fans hatten bereits die URL gespeichert und verbreiteten diese wie im Lauffeuer.

GTA 5 erscheint am 14. April für PC, gleichzeitig mit den Heists. Uns PC-Spieler erwarten eine Framerate von 60 FPS, eine Auflösung  von mehr als 1080p sowie das bislang beste GTA-5-Erlebnis.

Nicht wundern, wenn ihr euch das Video anschaut: Es ist selbstverständlich mit russischer Schrift hinterlegt. Eine deutsche Fassung sollte in Kürze folgen.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Spieler verhaftet, nachdem Vergewaltigung ingame zu hören war GTA 5 GTA 5 - Doppelte GTA-Dollar und RP auf Rockstar-Verwandlungsrennen bei GTA Online GTA 5 GTA 5 - Erhaltet bis zu 1,35 Mio. GTA-Dollar als Geschenk GTA 5 GTA 5 - Boni auf Verkaufsmissionen, Spezialrennen und Kundenaufträge GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint morgen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember