PLAYCENTRAL NEWS GTA 5: Jesus-Glitch lässt euch über das Meer laufen

GTA 5: Jesus-Glitch lässt euch über das Meer laufen

Von Dustin Hasberg - News vom 08.07.2014 12:09 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Immer wieder entdecken Spieler des Open-World-Titels GTA 5 von Rockstar neue Bugs und Glitches in der riesigen Spielwelt. Nun hat ein Spieler den Jesus-Glitch aufgezeichnet, der euch über das Wasser laufen lässt.

Die Spielwelt von GTA 5 ist riesig und für das zuständige Entwicklerteam dürfte es eine Sache der Unmöglichkeit gewesen sein, sämtliche Bugs und Glitches aus dem Spiel zu entfernen. Selbst knapp zehn Monate nach dem Release des Open-World-Titels finden Spieler noch immer Fehler, die bisher noch nicht aus dem Spiel verbannt worden sind.

Youtuber 'BIG Spaz' hat nun ein Video hochgeladen, in dem er einen Glitch vorstellt, der es euch erlaubt über Wasser zu laufen. Passenderweise taufte er diesen Spielfehler 'Jesus-Glitch'. Wie genau dies funktioniert zeigt er innerhalb des Videos, das ihr euch in unserer Video-Rubrik anschauen könnt.

Erst vor wenigen Wochen hat Rockstar angekündigt, dass GTA 5 auch für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Die entsprechenden Fassungen bringen neben verbesserter Grafik unter anderem auch eine höhere Verkehrsdichte mit sich. Laut Rockstar ist der Release für diesen Herbst angesetzt, wir teilen euch den konkreten Release-Termin mit, sobald Rockstar entsprechende Informationen veröffentlicht.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter