PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Interesse an GTA 5 gewaltig

Von Dennis Werth - News vom 21.06.2012, 17:44 Uhr

Trotz Abwesendheit auf der wichtigsten Spielemesse des Jahres, der E3, kann Rockstar Games weiterhin auf der erfolgreichen PR-Welle schwimmen. Wie nämlich unsere Freunde von GTAnext.de in Berufung auf GamesMarkt.de berichten, ist das Interesse an GTA 5 so gewaltig, dass der Action-Hit kurzerhand unter den Top 10-Begriffen der Google-Trend-Charts vorzufinden war. Somit ist Gewiss, die Community, die vergebens auf neue Infos wartet, ist heiß auf das Rockstar-Spiel. Das Entwicklerstudio könnte die Chance nutzen und neue Fakten auf den Tisch legen.

Bereits zur E3 wurde viel Spekuliert, doch bisher hielt sich Rockstar Games zurück. Bis auf den ersten Trailer, welcher im November 2011 erschien, gibt es neue Infos zu GTA V.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar kündigt neues Update namens Arena War für GTA Online an GTA 5 GTA 5 - Rabatte auf Luxus-Apartments, Belohungen in Motor Wars und mehr GTA 5 GTA 5 - Spieler verhaftet, nachdem Vergewaltigung ingame zu hören war GTA 5 GTA 5 - Doppelte GTA-Dollar und RP auf Rockstar-Verwandlungsrennen bei GTA Online GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix