PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Infos zum Cover enthüllt

Von Sascha Scheuß - News vom 05.01.2013, 01:14 Uhr

Es gibt weitere Infos zu GTA 5, denn Rockstar enthüllt Informationen zum Cover der Playstation 3- und Xbox 360-Version. Auf dem Cover sollen noch kommende Artworks zu sehen sein, welche im Laufe des Monats gezeigt werden. Für alle, die noch mehr zu GTA V wollen, haben wir eine Kleinigkeit für euch: Einen brandneuen Screenshot zum Mega-Blockbuster. 

GTA 5 wird für die Konsolen im Frühjahr 2013 erscheinen, wann und ob das Spiel auf dem PC angekündigt wird, steht aber noch in den Sternen. Was würdet ihr gerne auf dem Cover von GTA 5 sehen? Das einfache Logo des Titels oder ein prachtvolles Artwork?

Das Cover von GTA V wird aus vielen Artworks bestehen

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Neue Waffen, doppelte GTA-Dollar, Boni und mehr in GTA Online GTA 5 GTA 5 - GTA Online bekommt neuen Modus Bomb Ball, der sich an Rocket League orientiert GTA 5 GTA 5 - Weihnachten in GTA Online: Neue Fahrzeuge, Modi und Geschenke GTA 5 GTA 5 - Arena War ab sofort verfügbar, neuer Trailer veröffentlicht GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Saturn Saturn - Der neue Prospekt ist da: Zahlreiche Gaming-Angebote! Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Februar 2019 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Die verschiedenen Waffen im Spiel erklärt