PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Hinweise auf neue Charaktere entdeckt

Von Patrik Hasberg - News vom 22.09.2015, 10:18 Uhr
GTA 5 Screenshot

Nach dem neuen Update zu GTA 5 hat ein Hobby-Programmierer in dem Programmiercode des Open World-Titels Hinweise auf einen neuen Charakter entdeckt. Entwickler Rockstar Games äußerte sich bisher nicht zu diesem Thema, weshalb die Meldung zu diesem Zeitpunkt mit Vorsicht zu genießen ist.

Vor wenigen Tagen ist GTA 5 durch Patch 1.29 aktualisiert worden. Jetzt ist ein Hobby-Programmierer in dem Programmiercode des Titels auf Hinweise gestoßen, die auf die Einführung eines neuen Charakteres hindeuten.

Auf den ersten Blick sieht die Zeile "FMMC_PD_FVG" nicht sonderlich interessant aus und ist von Außenstehenden wohl nicht zu entschlüsseln. Schaut man sich allerdings die entsprechende Zeile von bereits im Spiel existierenden Charakteren an, fällt auf, dass diese eine ähnliche Form aufweisen. So gibt es beispielshalber für Avi Schwartzmann die folgende Zeile: FMMC_PD_AVI.

Unklar ist bis jetzt, ob wirklich einer oder gleich mehrere neue Charaktere eingeführt werden. Spekuliert werden kann zudem, auf welchen Charakter die Abkürzung "FVG" überhaupt zutreffen könnte.

Rockstar Games hat sich zu diesem Thema bisher noch nicht geäußert, weshalb diese Meldung unbedingt mit Vorsicht betrachtet werden sollte.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar kündigt neues Update namens Arena War für GTA Online an GTA 5 GTA 5 - Rabatte auf Luxus-Apartments, Belohungen in Motor Wars und mehr GTA 5 GTA 5 - Spieler verhaftet, nachdem Vergewaltigung ingame zu hören war GTA 5 GTA 5 - Doppelte GTA-Dollar und RP auf Rockstar-Verwandlungsrennen bei GTA Online GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der dritten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - Nur heute: PS4 1TB mit Spider-Man für nur 229 Euro!
News zu Fallout 76

LESE JETZTFallout 76 - Versand und Herstellung der Segeltuchtasche benötigen 4 bis 6 Monate