PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Gewinne 1 Million GTA-Dollar bei den Capture Weekend-Awards

Von Janette Berresheim - News vom 12.04.2014, 12:35 Uhr
GTA 5 Screenshot

Seit gestern steht den Spielern von GTA Online der neue Capture-Editor zur Verfügung. Anlässlich dazu hat Rockstar einen Wettbewerb gestartet. Es winken unter anderem eine Million GTA-Dollar als Gewinn – also ran an die Konsolen, wenn ihr diese Möglichkeit nutzen möchtet.

Mit dem gestrigen Update von GTA V haben die Spieler nun die Möglichkeit im Online-Modus eigene Capture-Jobs zu kreieren. Um diese neue Funktion für die Nutzer ein wenig attraktiver zu gestalten, hat sich Rockstar einen kleinen Wettbewerb einfallen lassen, bei welchem eine Siegprämie von eine Million GTA-Dollar ausgesetzt ist.

Aber wie gewinnt man die Million? Besonders schnelle Spieler, die es schaffen noch an diesem Wochenende einen neuen Capture-Job zu erstellen, der von anderen Spielern gespielt wird, haben die Möglichkeit zu gewinnen. Nachdem Rockstar die Jobs geprüft hat, werden die vier besten von ihnen von Rockstar anschließend verifiziert und gewinnen somit den Wettbewerb. Zu der Million erhalten diese Spieler auch noch ein exklusives Ingame-Nummernschild und werden dazu eingeladen, in einem Livestream via Twitch den Zuschauern den erstellten Job persönlich vorzustellen.

Um den Spielern den Start etwas zu erleichtern, hat Rockstar eine PDF erstellt, in welcher erklärt wird, wie man so einen Job gestaltet. Die Teilnahmebedingungen könnt ihr euch hier ansehen.

Zudem verlängert Rockstar die Zeit, in welcher ihr für die gespielten Capture-Jobs doppelt soviel Dollar und RP erhaltet. Bis zum 20. April könnt ihr diesen Vorteil noch nutzen.

Rockstar veranstaltet anlässlich des neuen Capture-Editors ein Gewinnspiel mit eine Million GTA-Dollar als Siegprämie.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar kündigt neues Update namens Arena War für GTA Online an GTA 5 GTA 5 - Rabatte auf Luxus-Apartments, Belohungen in Motor Wars und mehr GTA 5 GTA 5 - Spieler verhaftet, nachdem Vergewaltigung ingame zu hören war GTA 5 GTA 5 - Doppelte GTA-Dollar und RP auf Rockstar-Verwandlungsrennen bei GTA Online GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! YouTube YouTube - Neue Berichte veröffentlicht: 1,67 Mio. Kanäle gelöscht und 58 Mio. Videos entfernt Saturn Saturn - Der große MediaMarkt-Adventskalender!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Die 10 weltweit meistgehassten Videos