PLAYCENTRAL NEWS GTA 5: Die exklusiven Inhalte für PC, Xbox One und PlayStation 4

GTA 5: Die exklusiven Inhalte für PC, Xbox One und PlayStation 4

Von Wladislav Sidorov - News vom 12.09.2014 12:37 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die aufgemöbelten Versionen von GTA 5 werden über exklusive Inhalte verfügen, wie Entwickler Rockstar Games im Newswire bekannt gab. Neben technischen Aufbesserungen wird es beispielsweise möglich sein, neue Autos und Aktivitäten zu entdecken.

Die GTA 5-Versionen für PC, Xbox One und PlayStation werden über exklusive Inhalte verfügen, wie Entwickler Rockstar Games bekannt gab. So soll es neben grafischen sowie technischen Aufbesserungen des Open-World-Spiels auch neue Aktivitäten, Objekte und Möglichkeiten geben.

Die Sichtweite soll in allen drei Versionen erhöht worden sein, auch die Auflösung ist selbstverständlich höher. Zudem wurde die Umgebung deutlich detaillierter gestaltet, so soll der Verkehr stark erhöht worden sein, auch die Natur wirkt nun weitaus realistischer.

Mehr Details und Aktivitäten

Auch das System für Laub, Blätter und anderes Grünzeug wurde komplett überarbeitet. Zudem wurden die Schadens- und Wettereffekte deutlich aufgehübscht, wie Rockstar Games erklärte. Die Spieler dürfen sich zudem über mehr Fahrzeuge, Waffen und Aktivitäten in Los Santos und Blaine Country freuen, die aus älteren Teilen der GTA-Serie stammen: Dukes, Dodo Seaplane und eine bessere Blimp gehören genau so dazu, genau wie Naturphotographie und Waffenchallenges.

Die Fassungen für PC, Xbox One und PlayStation 4 werden darüber hinaus auch über mehr als 100 neue Songs in den insgesamt 17 Radiostationen verfügen. Erfreulich ist die Aufbesserung von GTA Online: In den neuen Versionen dürfen sich bis zu 30 Spieler auf einem Server tummeln, zumal alle seit Release der PS3- und Xbox 360-Versionen veröffentlichten Inhalte direkt zum Launch in den Next-Gen-Versionen ohne Aufpreis implementiert sein werden.

Bonus für Vorbesteller und Übertragung alter Spielstände

Spielern der alten Versionen ist es möglich, ihre Charaktere und ihren Spielfortschritt in die neuen zu übertragen. Vorbesteller der PC-, Xbox One- und PS4-Versionen werden zu guter Letzt mit einem Ingame-Bonus von insgesamt 1.000.000 Dollar (aufgeteilt auf Single- und Multiplayer) belohnt, den sie im Storymodus und in GTA Online ausgeben dürfen.

Außerdem hat man einen neuen Trailer hochgeladen, den ihr hier findet.

Außerdem: 

Releasetermin von GTA 5 für PC, Xbox One und PlayStation 4 enthüllt!

Neue Screenshots veröffentlicht!

Alle Informationen zu GTA 5 gibt es hier.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter