PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Erster Vorbesteller-Bonus enthüllt

Von Dennis Werth - News vom 04.12.2012, 11:43 Uhr
GTA 5 Screenshot

Ihr möchtet euch GTA 5 vorbestellen, seid aber noch unentschlossen, wo? Rockstar Games führt bekanntlich einen hauseigenen Shop. Wer dort zugreift und seinen Wohnsitz in den USA oder Kanada hat, der darf sich auf einen tollen Bonus freuen. So ist ein T-Shirt für alle Vorbesteller enthalten, welcher den Schriftzug "Kifflom", der Name des Gottes der Ingame-Sekte 'Epsilon Cult of America' auf der Vorderseite enthält. Auf der Rückseite des T-Shirts ist der Schriftzug "The Tract Is Not Yet Written" zu lesen.

Ob solch ein T-Shirt für den europäischen Markt geplant ist, bleibt ungewiss. Bereits zum Release von GTA 4 konnten Spieler zu einer limitierten Collectors Edition greifen. 

GTA 5 soll laut aktuellen Planungen im Frühjahr 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Erst gestern berichteten wir darüber, dass PC-Spieler die Petition weiter in die Höhe treiben und Rockstar Games auffordern, Infos zur Fassung für den Rechner zu enthüllen.

GTA 5 von Rockstar Games erscheint im Frühjahr 2013 für die Konsole, ein PC-Datum ist noch nicht enthüllt worden

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Take-Two möchte GTA Online auch weiterhin unterstützen, Mikrotransaktionen laufen besser als je zuvor GTA 5 GTA 5 - Muscle-Car Schyster Deviant, Geschenke, Boni & mehr in GTA Online GTA 5 GTA 5 - Entwickler des Cheat-Tools "Elusive" muss 150.000 US-Dollar zahlen GTA 5 GTA 5 - Erhaltet jedes Wochenende 250.000 GTA-Dollar als Bonus GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Otto Otto - Nur diesen Monat: Großer Sale mit Spargarantie! Amazon Amazon - Der große Frühlings-Sale: Der letzte Tag hat begonnen
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die neuen Angebote im aktuellen Saturn Prospekt