PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Erste Fehler im Spiel entdeckt?

Von Dennis Werth - News vom 28.01.2013, 11:28 Uhr
GTA 5 Screenshot

Der YouTube-User 'GTA 5 Videos' veröffentlicht den zweiten Teil seiner Trailer-Analyse und entdeckt erste Fehler und Glitches im Rockstar Games-Blockbuster GTA 5, welcher im Frühjahr 2013 erscheinen soll.

Eine Screenshot-Analyse nimmt jedes Bild förmlich auseinander, welches von Rockstar Games auf der offiziellen Seite zu GTA 5 veröffentlicht wurde. Das haben wir euch bereits im ersten Teil der Analyse des YouTubers 'GTA 5 Videos' zeigt. Dieser hat sich die Mühe gemacht und weitere Impressionen zum Mega-Blockbuster unter die Lupe genommen. Dabei wurden anscheinend erste Fehler in GTA V gesichtet, an denen Rockstar Games werkeln muss. Unter anderem ist zu erkennen, wie zwei Fahrzeuge ineinander verkeilt sind. Ab Minute 2:00 soll sogar die Rede von einem Glitch im unteren Bildschirmrand zu sehen sein.

Für alle, die sich selbst davon überzeugen möchten, können einen Blick auf die zweite Trailer-Analyse zu Grand Theft Auto 5 werfen, welches im Frühjahr 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird. Die PC-Version hat bis dato keinen Termin, wurde jedoch inzwischen auf Amazon.de gesichtet und kann vorgestellt werden. Abseits dessen empfehlen wir jeden Fan den Besuch unserer Fanseite GTAnext.de. Dort erhaltet ihr noch mehr Informationen zur Spielwelt, den Charakteren und vieles weitere.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar kündigt neues Update namens Arena War für GTA Online an GTA 5 GTA 5 - Rabatte auf Luxus-Apartments, Belohungen in Motor Wars und mehr GTA 5 GTA 5 - Spieler verhaftet, nachdem Vergewaltigung ingame zu hören war GTA 5 GTA 5 - Doppelte GTA-Dollar und RP auf Rockstar-Verwandlungsrennen bei GTA Online GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix