PLAYCENTRAL NEWS GTA 5: Erkundung der Unterwasserwelt via U-Boot möglich?

GTA 5: Erkundung der Unterwasserwelt via U-Boot möglich?

Von Dustin Hasberg - News vom 24.05.2013 17:04 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zu GTA 5 ist ein Bild aufgetaucht, welches allem Anschein nach ein U-Boot zeigt. Wird der Spieler in Rockstars Open-World-Titel tatsächlich abtauchen können?

Die Gerüchteküche rund um den Open-World-Titel GTA 5 beginnt mehr und mehr zu brodeln. Nachdem in den vergangenen Wochen zahlreiche Previews zu dem Spiel aufgetaucht sind, sorgt heute ein Screenshot für Aufregung. So ist auf der Webseite gtagaming.com ein Bild veröffentlicht worden, welches eindeutig ein gelbes U-Boot zeigt,  das in den Gewässern vor dem Nachbau der Golden Gate Bridge an der Wasseroberfläche schwimmt. Dazu passt auch die Überschrift 'Here's a submarine' (dt: Hier ist ein U-Boot). Als Bildbeschreibung findet sich lediglich der Satz 'That is all' (dt: Das ist alles).

Dürfen wir in GTA 5 also tatsächlich abtauchen und den Meeresgrund untersuchen? Es ist bereits bekannt, dass der Spieler wieder tauchen kann und unter anderem auf Haie und größere Fischschwärme stoßen wird. Ein U-Boot um die Flora und Fauna des Ozeans zu untersuchen bietet sich also sehr gut an. Allerdings hat Rockstar dieses Feature bisher nicht offiziell angekündigt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden

GTA 5 erscheint am 17. September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360. Bisher wurde das Open-World-Spiel nicht für PC oder die Next Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One angekündigt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter