PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - EMI steuert Soundtrack bei

Von Dennis Werth - News vom 23.01.2012, 16:32 Uhr

Es gibt neue Nachrichten zu GTA V: Musik-Freunde, die gerne dem Radio im Spiel lauschen, dürfen sich auf ein tolles Line-Up freuen. Das Musiklabel EMI steuert nämlich den Soundtrack zum Rockstar-Knüller bei.

Die Entwicklung von Grand Theft Auto V nimmt immer mehr Formen an. Nun wurde enthüllt, wer sich um die musikalische Untermalung des Rockstar Games-Blockbuster kümmern wird. Das Musiklabel EMI darf sich auf die Zusammenarbeit mit der Spieleschmiede freuen. Demnach ist davon auszugehen, dass zahlreiche Künstler im Radio von GTA 5 vorzufinden sind, die von EMI betreut werden. Rod Kotler vom Musiklabel ist erfreut über die Zusammenarbeit und betont gegenüber MusicWeekly: "Wir freuen uns schon auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Rockstar Games."

Das sind doch schon mal gute Nachrichten. Wir freuen uns auf einen bombastischen GTA 5-Soundtrack, welcher aus den Boxen unseres heißen Schlitten im Spiel dröht.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Take-Two möchte GTA Online auch weiterhin unterstützen, Mikrotransaktionen laufen besser als je zuvor GTA 5 GTA 5 - Muscle-Car Schyster Deviant, Geschenke, Boni & mehr in GTA Online GTA 5 GTA 5 - Entwickler des Cheat-Tools "Elusive" muss 150.000 US-Dollar zahlen GTA 5 GTA 5 - Erhaltet jedes Wochenende 250.000 GTA-Dollar als Bonus GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Amazon Amazon - EA-Spiele im Sale: Sims, Battlefield & mehr zum Schnäppchenpreis Game of Thrones Game of Thrones - Recap Staffel 8 Episode 2 - Die Nacht ist dunkel und doch sehr öde
News zu God of War

LESE JETZTGod of War - Bedeutendes Gameplay-Element wäre fast gestrichen worden