PLAYCENTRAL NEWS GTA 5

GTA 5: Dieses neue Fahrzeug ist ab heute in GTA online verfügbar

Von Patrik Hasberg - News vom 26.09.2019 10:53 Uhr
© Rockstar Games

Ab dem morgigen Donnerstag steht in „GTA Online“ bei Legendary Motorsport der Sportwagen Ocelot Jugular zum Kauf bereit. Wir haben für euch alle wichtigen Infos in unserer News zusammengefasst.

Update vom 03. Oktober 2019

Ein neues Fahrzeug, wie es im Vorfeld vermutet wurde, gab es in der vergangenen Woche überraschenderweise nicht. Vermutet wurde ursprünglich, dass Rockstar den Sportwagen Ocelot Jugular bei Legendary Motorsport freischaltet, was aber letztendlich nicht der Fall war.

Dafür steht ab sofort der Geländewagen Annis Hellion zur Verfügung. Alle Infos zu diesem Fahrzeug haben wir euch in diesem News-Artikel zusammengefasst:

GTA 5GTA 5: Dieser neue Geländewagen ist ab heute in GTA online verfügbar

Originalmeldung vom 26. September 2019

Entwickler Rockstar Games hat am heutigen Donnerstag ein neues Fahrzeug freigeschaltet, das ab dann in GTA Online erworben werden kann. In dieser Woche handelt es sich dabei um den Sportwagen Ocelot Jugular, der für 1.225.000 GTA-Dollar bei Legendary Motorsport auf euch wartet. 

Der Jugular wurde in „Grand Theft Auto 1“ als Zweitürer von Jugular hergestellt. In „GTA Online“ wird der Ocelot Jugular von Ocelot hergestellt, wodurch das Fahrzeug über ein komplett neues Design verfügt und getreu seinem Namen auf dem Jaguar XE SV Project 8 basiert. Die Scheinwerfer ähneln dem BMW 8er der 2. Generation, während die Frontstoßstange dem Mercedes AMG GT R entnommen ist.

Laut dem Twitter-Nutzer Classique gibt es bei dem Ocelot Jugular in „GTA Online“ keinerlei Möglichkeit, den Spoiler auf reguläre Art und Weise zu entfernen. Doch es gibt andere Möglichkeiten:

Anbei haben wir euch zwei Bilder des Ocelot Jugular eingebunden, die ihn mit und ohne Spoiler zeigen.

Eine kurze Vorstellung des Fahrzeugs in Videoform haben wir euch unterhalb dieser Zeilen in Videoform eingebunden.

Um die Schrauben zu überdecken, könnt ihr das Fahrzeug zudem grau lackieren, das sieht dann wie folgt aus:

Die Kotflügel verfügen ebenfalls über Schrauben, doch ihr könnt die Sekundärfarbe nutzen und diese so durch Chromlack bestmöglich verstecken.

GTA 5GTA Online: Alle neuen Fahrzeuge, Hubschrauber Flugzeuge und Schiffe des Cayo Perico-Updates

Ocelot Jugular

  • Zu erwerben bei: Legendary Motorsport
  • Preis: $1.225.000

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
GTA 5 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter