PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Dancing Cars-Mod bringt Autos zum Hüpfen

Von Dustin Hasberg - News vom 15.02.2014, 14:51 Uhr
GTA 5 Screenshot

Der Story-Modus von GTA 5 wird langsam langweilig? Dank der Dancing Cars-Mod zu dem Open-World-Blockbuster lohnt sich ein weiterer Blick in den Singleplayer-Modus. Doch wie alle anderen Konsolen-Mods ist auch diese nicht offiziell und kann deshalb nur über Umwege installiert werden.

Beinahe täglich erscheinen im Internet neue Mods zu dem Open-World-Blockbuster GTA 5. Bisher ist der Titel allerdings ausschließlich für PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar, weshalb die Erstellung sowie die Installation sämtlicher Modifikationen einige Schwierigkeiten mit sich bringt. Nun ist die sogenannte Dancing Cars-Mod aufgetaucht, zu der ihr in unserer Video-Rubrik einige Gameplay-Szenen finden könnt.

Wie der Name der Mod bereits vermuten lässt, tanzen beziehungsweise hüpfen sämtliche Autos nach der Installation unablässig über den Boden. Unvorsichtige Fußgänger können so durchaus von einem hüpfenden Fahrzeug erwischt werden. Zahlreiche GTA-Fans warten derzeit noch immer auf die Ankündigung einer PC-Fassung, da mit dieser die Erstellung sowie die Installation von Mods deutlich einfacher von statten gehen würde. Wir halten euch über eine mögliche Ankündigung, aber auch über weitere Mods auf dem Laufenden.

Die Dancing Cars-Mod zu GTA 5 lässt Autos unablässig springen.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar kündigt neues Update namens Arena War für GTA Online an GTA 5 GTA 5 - Rabatte auf Luxus-Apartments, Belohungen in Motor Wars und mehr GTA 5 GTA 5 - Spieler verhaftet, nachdem Vergewaltigung ingame zu hören war GTA 5 GTA 5 - Doppelte GTA-Dollar und RP auf Rockstar-Verwandlungsrennen bei GTA Online GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! YouTube YouTube - Neue Berichte veröffentlicht: 1,67 Mio. Kanäle gelöscht und 58 Mio. Videos entfernt Saturn Saturn - Der große MediaMarkt-Adventskalender!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Die 10 weltweit meistgehassten Videos