PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Brandaktuelle Trailer-Analyse: Was erwartet uns in 'Vinewood'?

Von Tobias Fulk - News vom 02.11.2011, 18:31 Uhr
GTA 5 Screenshot

Die Aufregung war groß, die Enthüllung noch größer: Der Debut Trailer zu Grand Theft Auto V ist mittlerweile erschienen und die Videospiel-Welt hat nun Sicherheit, was das Setting angeht. Demnach spielt der fünfte Teil der Kultserie von Rockstar Games erneut in Vinewood, ein Teil von San Andreas. Bisher ist noch nicht bekannt, ob es sich bei GTA V um ein komplettes Remake handelt oder ob man seitens Rockstar Games einzig und alleine die Stadtteile übernommen hat.

Klar ist auf jeden Fall, dass es einige neue Features im Gegensatz zum vierten Teil geben wird. Laut dem Trailer ist der Spieler wieder befugt, Anwesen zu kaufen und seinen Charakter in Gyms aufzuwerten. Außerdem sieht man einige neue Vehikel, wie etwa ein Fahrrad, ein Kampfjet, ein Flugzeug oder auch Zeppeline, von welchen bisher nicht bekannt ist, ob sie spielbar sein werden oder nicht. Die bisherigen Aufnahmen wirken, als wäre die Welt in zwei Teile aufgeteilt: Einmal die Großstadt, welche rund um die Uhr lebt (ähnlich Liberty City) sowie das ländliche Gebiet, welches von Bauern und Bergen wimmelt.

Wer Bildmaterial aus dem ersten Trailer von Grand Theft Auto V sowie eine Trailer-Analyse haben möchte, sollte unsere Kollegen von GTAnext.de besuchen. Den Weg dorthin liefert euch der Link unter dieser News.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar kündigt neues Update namens Arena War für GTA Online an GTA 5 GTA 5 - Rabatte auf Luxus-Apartments, Belohungen in Motor Wars und mehr GTA 5 GTA 5 - Spieler verhaftet, nachdem Vergewaltigung ingame zu hören war GTA 5 GTA 5 - Doppelte GTA-Dollar und RP auf Rockstar-Verwandlungsrennen bei GTA Online GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix