PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Alle Infos zur PC-Version im Überblick

Von Patrik Hasberg - News vom 09.04.2015, 15:19 Uhr
GTA 5 Screenshot

Wie sieht es mit einer Always-On-Pflicht aus? Benötigt GTA 5 auf dem PC wirklich eine permanente Internetverbindung? Wir beantworten innerhalb unseres Artikels all eure Fragen rund um die PC-Version zu GTA 5.

Lange dauert es nicht mehr - PC-Spieler müssen sich nur noch bis Dienstag, den 14. April 2015 gedulden, bis auch sie endlich innerhalb des Open-World-Titels GTA 5 nach Los Santos reisen können, um mit Michael, Franklin und Trevor die Spielwelt unsicher zu machen. Wer die letzten Tage noch einmal sinnvoll nutzen möchte, um am Release-Tag perfekt vorbereitet zu sein, für den haben wir innerhalb unseres Artikels die wichtigsten Infos zusammengefasst.

Wie sieht es mit einer Always-On-Pflicht aus? Benötigt GTA 5 auf dem PC wirklich eine permanente Internetverbindung? Wie steht Rockstar Games in Bezug auf Modifikationen? Und inwieweit unterscheidet sich die PC-Version zu der "Next-Gen"-Version auf der PlayStation 4 und Xbox One.

Alle Infos rund um Alway-On-Pflicht, Steuerung und Mods

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar kündigt neues Update namens Arena War für GTA Online an GTA 5 GTA 5 - Rabatte auf Luxus-Apartments, Belohungen in Motor Wars und mehr GTA 5 GTA 5 - Spieler verhaftet, nachdem Vergewaltigung ingame zu hören war GTA 5 GTA 5 - Doppelte GTA-Dollar und RP auf Rockstar-Verwandlungsrennen bei GTA Online GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt! The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!