PLAYNATION NEWS GTA 4

GTA 4 - Zweiter DLC kommt!

Von Redaktion PlayNation - News vom 27.05.2009, 01:54 Uhr

 Endlich ist es soweit: Rockstar Games kündigt mit ''Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony'' die zweite Xbox 360-exklusive Download-Episode für GTA IV an. Während wir in der ersten ''The Lost and Damned'' noch mit dem Hard-Rock-Biker Johnny Klebitz in Liberty City unterwegs waren, scnuppern wir in der zweiten Episode in das Nachtleben der virtuellen Großstadt-Metropole. 

Hauptcharakter ist diesmal Luis Lopez, welcher für den etablierten Nachtclubbesitzer Tony "Gay Tony" Prince arbeitet. In der offiziellen Meldung von Rockstar Games heißt es: 

''Die Loyalität des Spielers wird auf eine harte Probe gestellt. Auf wessen Seite soll er sich schlagen? Wer ist real und wer nicht? Jeder hat seinen Preis!"

Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony erscheint im Herbst 2009 für knapp 1600 MS-Points auf dem Xbox Live Marktplatz. Wer den Luxus von Xbox Live nicht genießt hat zu dem die Möglichkeit der Retailversion. Auf einer Disk befinden sich beide Episoden (''The Lost and Damned'' & ''The Ballad of Gay Tony'') für einen noch unbekannten Preis.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 4

GTA 4 GTA 4 - Rockstar Games muss Songs aus Soundtrack entfernen GTA 4 GTA 4 - Xbox 360-Version auf Xbox One spielen GTA 4 GTA 4 - Neuer offizieller Patch von Rockstar GTA 4 GTA 4 - Mit Mods so schön wie die Realität GTA 4 GTA 4 - Die Watch Dogs-Mod im Gameplay-Video GTA 4 GTA 4 - Kuriose Flappy Bird-Mod aufgetaucht Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video