PLAYNATION NEWS GTA 4

GTA 4 - Im Test: Episodes from Liberty City: Wenn zwei Download-Episoden aufeinander treffen

Von Redaktion PlayNation - News vom 15.04.2010, 18:00 Uhr

Wir haben für euch die PlayStation 3- und PC-Fassung vom DLC-Pack "Episodes from Liberty City" unter die Lupe genommen. Lohnt es sich? Welche Hardware benötige ich? Wir verraten es euch in unserem ausführlichen Test!

Als Rockstar Games im Februar 2009 den ersten Download-Content "The Lost and Damned" exklusiv für die XBOX 360 veröffentlichte und später "The Ballad of Gay Tony", waren die PC- und PlayStation 3-Spieler enttäuscht. Keine Zusatzinhalte für ihre beliebten Plattformen. Dies wurde nun geändert, denn die PS3- und PC-Version von Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City ist erschienen! Ein Grund für uns nochmals einen Blick auf das Download-Content-Bundle zu werfen und euch zu verraten, ob sich der Kauf lohnt. Wir fassen die Story der beiden Zusatzinhalte zusammen und beraten euch, ob und unter welchen Vorraussetzungen die PC-Version funktioniert.

Vorab gibt es wie gewohnt einen Auszug aus unserem Test:

Bis Rockstar Games die Besitzer einer PlayStation 3- und eines PCs endlich in den Genuss von The Ballad of Gay Tony und The Lost and Damned kommen ließ, vergingen Monate. So erschien der erste Zusatzinhalt für Grand Theft Auto: IV im Februar letzten Jahres. Bis dato konnten Spieler der erwähnten Plattform nicht mit den neuen Zusatzinhalten durch Liberty City düsen. Das Warten ist allerdings vorrüber und beide Addons können im Bundle erworben werden.

Den kompletten Artikel könnt ihr unter unsere Links aufrufen!

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 4

GTA 4 GTA 4 - Rockstar Games muss Songs aus Soundtrack entfernen GTA 4 GTA 4 - Xbox 360-Version auf Xbox One spielen GTA 4 GTA 4 - Neuer offizieller Patch von Rockstar GTA 4 GTA 4 - Mit Mods so schön wie die Realität GTA 4 GTA 4 - Die Watch Dogs-Mod im Gameplay-Video GTA 4 GTA 4 - Kuriose Flappy Bird-Mod aufgetaucht Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video