PLAYCENTRAL NEWS GTA 4

GTA 4: Star Wars-Mod bringt Speeder-Bike

Von Sascha Scheuß - News vom 12.05.2013 17:08 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Schnell, wendig und brandgefährlich! Nein, wir meinen nicht die Mannschaft vom FC Bayern München, sondern die Speeder-Bikes aus Star Wars. Diese gibt es nämlich jetzt als Mod für das Open World-Spiel GTA 4.

Kaum ein anderes Spiel bietet mehr Möglichkeiten, zu tun und zu lassen, was man will. GTA IV ist momentan noch der aktuellste Teil der GTA-Reihe, welcher aber im September 2013 als solcher abgelöst wird. Grund genug, sich den vierten Teil noch einmal anzusehen und eine brandneue Modifikation zu installieren.

Mit dem Speeder-Bike aus der Star Wars-Saga könnt ihr nun Liberty City unsicher machen. Das mitgelieferte Klontruppenkostüm lässt die Flotte fahrt mit dem Bike noch realistischer wirken als ohnehin schon. Mit atemberaubender Geschwindigkeit saust der Flitzer durch die Straßen, bewaffnet mit einem voll funktionstüchtigen Laser an der Front. Das Bike wurde beispielsweise im sechsten Teil von Star Wars zur Geltung gebracht, als man auf dem Wald-Planeten Endor heiße Verfolgungsjagden mit den Klonen geführt hat. Die kleinen pelzigen Ewoks durften da natürlich auch nicht fehlen. Das passende Video könnt ihr euch in unserer Galerie ansehen.

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

GTA 4 Action PC, Xbox 360
ENTWICKLER Rockstar Games
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter