PLAYNATION NEWS GTA 4

GTA 4 - PC-Patch sowie erster Download-Content für PC/PS3?

Von Redaktion PlayNation - News vom 10.11.2009, 22:19 Uhr

Der wohl bekannteste Rocker der Videospiel-Geschichte dürfte man Seite an Seite mit Nico Bellic kämpfen, denn Rockstar Games veröffentlicht einen neuen Patch. Dieser enthält nicht nur Anti-Cheat-Scripte für den Multiplayer-Player, sondern auch erste Hinweise auf The Lost and Damned für den PC. So wurden zahlreiche "Achievements" mit der Endung "TLAD" gefunden. Was uns der Entwickler damit sagen will, liegt wohl auf der Hand? Ob der Download-Content dann nur für den PC erscheinen wird, ist zwar nicht wirklich unwahrscheinlich, aber unrealistisch für das Geschäftsmodel des Entwicklers, oder?

Das neuste Update trägt die Versionsnummer 1.0.5.0 und trägt stolze 50 Mega-Byte mit sich, die ihr hier herrunterladen könnt. Kürzlich haben wir die XBOX 360-Download-Episode The Ballad of Gay Tony unter die Lupe genommen. Hinzu empfehlen wir einen Besuch auf unserer Fanseite GTAnext.de!

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 4

GTA 4 GTA 4 - Rockstar Games muss Songs aus Soundtrack entfernen GTA 4 GTA 4 - Xbox 360-Version auf Xbox One spielen GTA 4 GTA 4 - Neuer offizieller Patch von Rockstar GTA 4 GTA 4 - Mit Mods so schön wie die Realität GTA 4 GTA 4 - Die Watch Dogs-Mod im Gameplay-Video GTA 4 GTA 4 - Kuriose Flappy Bird-Mod aufgetaucht Amazon Amazon - Nintendo Switch jetzt als Angebot des Tages! Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!