PLAYNATION NEWS GTA 4

GTA 4 - Gentleman Musik-Video nachgestellt

Von Dustin Martin - News vom 07.07.2013, 16:26 Uhr
GTA 4 Screenshot

Das Musik-Video zu Gentleman von Psy wurde nun in GTA 4 nachgestellt. Mit Niko Bellic als Hauptdarsteller tanzen die Charaktere aus Grand Theft Auto 4 zu den Beats des Songs.

Niko Bellic ist nun nicht mehr nur einer der Hauptcharaktere von GTA 4, sondern auch der Protagonist im parodierten Musik-Video zum Gentleman-Song. Das Lied von Psy feierte wie auch Gangnam Style einen großen Erfolg. In Grand Theft Auto 4 wird dieser Erfolg nun fortgeführt.

In dem Video von Yeardly Diamond Films baggert Niko Bellic eine hübsche Dame an und versucht sie von ihm zu überzeugen – genauso wie auch im originalen Video. Sie besuchen verschiedene Schauplätze, von der Disko bis zum Kinderspielplatz ist alles mit dabei.

Auch die Szene am Fahrstuhl wurde von den Machern des Videos umgesetzt. Sehenswert sind vor allem die Tanzeinlagen im Refrain von Gentleman, welche fast eins zu eins parodiert wurden. Niko Bellic hat sich sogar in ein rosanes Jacket geworfen, um den Stil des Originals gerecht zu werden. Das Video könnt ihr euch hier ansehen.

Das Musik-Video von Psy wurde mit Niko Bellic aus GTA 4 als Protagonist parodiert.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 4

GTA 4 GTA 4 - Rockstar Games muss Songs aus Soundtrack entfernen GTA 4 GTA 4 - Xbox 360-Version auf Xbox One spielen GTA 4 GTA 4 - Neuer offizieller Patch von Rockstar GTA 4 GTA 4 - Mit Mods so schön wie die Realität GTA 4 GTA 4 - Die Watch Dogs-Mod im Gameplay-Video GTA 4 GTA 4 - Kuriose Flappy Bird-Mod aufgetaucht Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt! The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!