PLAYNATION NEWS GTA 4

GTA 4 - Fragerunde Nr. #2: GTA III Zeitalter, AGENT und mehr (Deutsch)

Von Redaktion PlayNation - News vom 20.09.2009, 01:27 Uhr

Gestern erst gab es eine interessante Fragerunde auf der offiziellen Homepage von Rockstar Games zu allen möglichen Themen rund um das LineUp des Entwicklers. Völlig überraschend gab es schon heute den zweiten Teil der Question & Answer-Runde, welchen wir für euch erneut übersetzt haben: 

Frage 4:''In GTA IV gibt es eine Wand, auf der verschiedene Namen von ehemaligen GTA-Protagonisten zu sehen sind. Nach diesen Namen sind die Worte ''R.I.P'' (Rest in Peace / Ruhe in Frieden) zu lesen. Bedeutet das nun, dass das Zeitalter von GTA III endgültig vorbei ist? Oder werdet ihr es irgendwann zurückbringen?'' (von Rodrigo6411)

Rockstar Games: Das war ein kleiner Joke für alle Fans der Serie. Das GTA III Zeitalter ist noch nicht unbedingt vorbei - jedoch ist es eine komplett andere Welt als bei GTA IV gewesen. Nur die Marke und die verschiedenen Radio-Persönlichkeiten sind in beiden Teilen gleich. Grund dafür ist, dass GTA IV ein High-Definition-Erlebnis ist, welches verschiedene Arten von Charakteren benötigt. Zu dem sind die meisten Leute aus der ''anderen Welt'' tot.

Frage 5: ''Ich möchte meine Nachricht damit beginnen, dass Rockstar Games mein lieblings Entwicklerstudio ist. Das sage ich nicht nur, weil ich will, dass meine Frage beantwortet wird, sondern Weil es die Wahrheit ist. Wie auch immer, ich wollte fragen wann wir ENDLICH neue Informationen zu AGENT (PS3) zu lesen bekommen? (von Rock1m1)

Rockstar Games: Danke schön. Zur Zeit ist es eher unwarscheinlich, dass es noch in diesem Jahr neue News zu Agent gibt. Agent wird aber etwas wahrhaftig spektakuläres - versprochen!

Frage 6: Hat Claude Maria am Ende von GTA III getötet? (von Mastah27)

Rockstar Games: Es gab zwar einen heftigen Schusswechsel, jedoch weis keiner genau was wirklich geschehen ist. 

In den Links gibt es neben der Umleitung zum offiziellen Eintrag im Rockstar Newsboard auch einen Link zu den ersten drei beantworteten Fragen. Viel Spaß!

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 4

GTA 4 GTA 4 - Rockstar Games muss Songs aus Soundtrack entfernen GTA 4 GTA 4 - Xbox 360-Version auf Xbox One spielen GTA 4 GTA 4 - Neuer offizieller Patch von Rockstar GTA 4 GTA 4 - Mit Mods so schön wie die Realität GTA 4 GTA 4 - Die Watch Dogs-Mod im Gameplay-Video GTA 4 GTA 4 - Kuriose Flappy Bird-Mod aufgetaucht Amazon Amazon - Nintendo Switch jetzt als Angebot des Tages! Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!